mainoben

ecke

Übersicht des Teams und Ämter im Verein

team

 

 

SnownWater Satzung (pdf)

 

acrobat

 

unsere Reisebedingungen

 

 

 

 

Geschichte und Grundsätze:

 

Der gemeinnützige Verein Snow 'n' Water e.V. wurde 1997, aus Freude am Ski- und Snowboardfahren, ins Leben gerufen.

Aus diesem Grunde liegt unser Schwerpunkt vor allem im Wintersportbereich. Regelmäßig bieten wir Skifahrten und Fortbildungen für alle Mitglieder und Übungsleiter an, aber auch Nichtmitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen. Unser Team besteht aus DSV Ski/ Snowboard-Übungsleitern und DSV Skilehrern.

Darüber hinaus sind wir auch im Sommer aktiv.

Als ein Verein mit derzeit ca. 100 Mitgliedern ist es unser Ziel, ein möglichst breitgefächertes Sportangebot zu günstigen Preisen anbieten zu können.

Um unsere Attraktivität zusätzlich zu steigern veranstalten wir mehrmals jährlich Parties, Ausflüge, Kurse, Vor- bzw. Nachtreffen und im kommenden Sommer eine Freikletter-Tour.

Gemäß den jungen Trendsportarten die wir ausüben, gliedert sich auch die Mitgliederstruktur: Unsere Mitglieder sind zwischen 10 und 60 Jahren alt, der Schwerpunkt besteht allerdings aus 25 bis 30 jährigen Männern und Frauen.

 

Ausführliche Beschreibungen unserer Aktivitäten findet man im Internet unter www.snownwater.de per Email an info@snownwater.de, oder bei:

 

 


Snow 'n' Water e.V.
Am Bahnhof St. Magnus 11
28759 Bremen

Mit einer leeren Email an snw-newsletter-subscribe@yahoogroups.de seit ihr sofort im Verteiler aufgenommen und bekommt alle wichtigen Infos.



Verbandszugehörigkeit:

 

Snow 'n' Water e.V. ist Mitglied im:

Landessportbund Bremen
Deutscher Skiverband (DSV)
Landesskiverband Bremen
Deutscher Wellenreit Verband (DWV)

 

 

mainunten

pixel